Auch das Kraichgau-Tv besuchte uns. Hier findet man einen tollem Filmbeitrag zu unserem Cafe.
Am Sonntag, den 19. April, lud der Gesangverein Freundschaft Ubstadt zu seinem stimmungsvollen Frühlings-Café ins Kelterhaus Ubstadt ein. Zahlreiche Besucherinnen
Am 10. Januar stand unsere jährliche Winterwanderung auf dem Programm. Aufgrund des schlechten Wetters traf sich nur eine kleine Gruppe

Mit einem stimmungsvollen Liederabend eröffnete der Gesangverein die vorweihnachtliche Zeit. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher füllten den Saal und erlebten ein

Der Gesangverein lädt 23.09.2025 im Rahmen der bundesweit stattfindenden„Woche der offenen Chöre“ des Deutschen Chorverbands zu einer Schnupperprobe ein.Vom 22.
Der Gesangverein hielt am 18.03. seine Jahreshauptversammlung ab. Die Veranstaltung wurde von Christel Contzen eröffnet, die die Anwesenden herzlich begrüßte.
In einem Vereinsheim – kunterbunt, da ging’s am Abend richtig rund! Mit Luftschlangen, Konfetti-Regen, gab’s Stimmung hoch auf allen Wegen.